Mannheim, BW, DE
3 days ago
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Fuhrparkmanagement
Die FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH ist die größte operativ tätige Gesellschaft des global agierenden FUCHS Konzerns mit Stammsitz in Mannheim und entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Schmierstoffe und benachbarte chemische Spezialitäten für den deutschen und internationalen Markt.

Zunächst befristet auf 12 Monate.

Das sind Ihre Aufgaben: Sie stimmen sich mit Dienstwagennutzern und Autohäusern ab, um eine reibungslose Rückgabe und Auslieferung von Fahrzeugen zu gewährleisten. Sie übermitteln die notwendigen Daten an die HR-Abteilung zur Erstellung von Dienstwagenverträgen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Stammdatenpflege in unserer Fuhrparkverwaltungssoftware. Des Weiteren organisieren Sie die Wartungstermine für unsere Poolfahrzeuge, um deren Einsatzbereitschaft sicherzustellen. Zuletzt bearbeiten Sie eingehende Rechnungen und sorgen für deren korrekte Verbuchung. Das zeichnet Sie aus: Sie sind in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang immatrikuliert. Im Idealfall besitzen Sie den Führerschein der Klasse B. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office. Serviceorientiert im Team zu arbeiten, fällt Ihnen leicht, uns Sie treten sicher auf. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend und verfügen über gute Englischkenntnisse. Das bieten wir Ihnen: Wir zahlen eine attraktive Vergütung von 18,50 EUR pro Stunde. Durch die Möglichkeit, nach Absprache mit Ihrem Vorgesetzten teilweise im HomeOffice zu arbeiten, sind Sie flexibel.

 

FUCHS fördert Chancengleichheit. Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
 

Sie haben Fragen? Soraya Peral Lala beantwortet sie Ihnen gerne unter Soraya.Peral-Lala@fuchs.com

Confirm your E-mail: Send Email